Bezirksmeisterschaften N?nchritz 28.09.13

Mit dem Kleinbus zu den Bezirksmeisterschaften nach Nünchritz

Das war vielleicht eine tolle Fuhre, die sich am Samstagmorgen gen Nünchritz bewegte….

Katjas Kleinbus beförderte das gesamte Rechenbüro, ohne das die Bezirksmeisterschaften nicht denkbar gewesen wären. Super eingewiesen vom Dieter meisterten Heike, Walli, Silke und Jasmin ihre Aufgabe souverän! Das war klasse! Silke betätigte sich außerdem noch als Vereinsfotograf – echt Spitze.

Vielen Dank, dass Ihr so zeitig aufgestanden seid und den Samstag in der Turnhalle verbracht habt! Das war eine Leistung, die eine glatte 10,00 verdient.

Auch unseren Kampfrichtern, Sarah und Daniela, herzlichen Dank für ihren Einsatz! Es ist toll, wie alle im Verein mitziehen, wenn es um die Wettkampforganisation geht!