Dankeschön an alle Kampfrichter, Betreuer und Rechenbüro zu den KKJS

Das muss auch noch einmal gesagt werden – ohne den Einsatz aller oben Genannten, welche teilweise den ganzen Sonntag von 9-19 Uhr in der Turnhalle verbrachten, gäbe es solche gelungenen Wettkämpfe für unsere Kinder und Jugendlichen nicht.

Unser Verein stellte einmal mehr das Rechenbüro, wo Jan und Dieter immer tolle Arbeit leisten, alles im Vorab organisieren, koordinieren und besorgen, damit möglichst alles reibungslos funktioniert. Die zwei haben sicher die ganze Nacht nur noch Zahlen und Wertungen gesehen 😉

Auch unsere Kampfrichter waren wieder voll im Einsatz, Margot, Marion und Katja den ganzen Tag (ein echter Marathon), Sabine und Heike am Nachmittag. Und der Rest der vielen Übungsleiter hat dann die Mädels motiviert, gelobt oder die Tränen getrocknet.

Dankeschön an alle Turnverrückten…. und nächsten Sonntag geht es weiter mit der Liga in Pirna. 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar