Vereinsmeisterschaft 2018

Am 20.06.18 traten alle Turnerinnen und Turner, die im Kinder- und Jugendbereich aktiv sind, zur Vereinsmeisterschaft an, um innerhalb der Altersklassen ihre Besten zu ermitteln. Altersklassenübergreifend wurde zusätzlich um die begehrten Vereinspokale geturnt. Jeweils ein Pokal wurde an den besten Turner, die beste Kürturnerin und die beste Pflichtturnerin vergeben. Da die Wertungen traditionsgemäß während des Wettkampfes nicht angesagt wurden, sind sie nun hier in den Ergebnislisten einzusehen.

Ganz herzlichen Dank an unsere geduldigen Kampfrichter, die sich über fast vier Stunden hinweg um gerechte Wertungen bemühten, an unsere Eltern, die die Tafel sehr reichhaltig deckten, und die fleißigen Helferinnen und Helfer, die dafür sorgten, dass am Buffet und im Rechenbüro alles seinen geordneten Gang ging.

Und einer muss sich auch ums Wetter gekümmert haben. Es schien wie immer zu unseren Vereinsmeisterschaften die Sonne!

Schreibe einen Kommentar