Vereinsmeisterschaften 2015

Kurz vor dem Ende des Schuljahres stand der traditionelle Vereinswettbewerb im Wettkampfkalender. Gestern war es wieder so weit. So heiß es in der Turnhalle war, so spannend waren auch die Wettkämpfe an den Geräten. Den Gesamtsieg über alle Altersklassen sicherte sich Luisa aus der AK 8/ 9 vor Jolina aus der AK 6/ 7 und Johanna aus der AK 8/9 und Nici (KM 4 ab 11), die sich den dritten Platz teilten.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch in den Einzelwertungen auf das Treppchen steigen durften.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an die Eltern, die ganz kräftig dazu beigetragen haben, dass es nach dem Wettkampf ein reich gefülltes Buffet gab und eine willkommene Abkühlung in Form einer großen Eistüte.

Zwar steht am Wochenende noch ein Wettkampf in Leipzig aus, aber wir wünschen Euch jetzt schon einmal einen tollen Sommer und erlebnisreiche Ferien. Auch in diesem Jahr bitte nicht vergessen: Unser Ferienpostkartenkasten ist für Eure Turn-Ferien-Grüße wieder geöffnet.

Fotos | Protokolle