Fasching 2015

Newsbilder: dsc_0174.jpg….und schon war wieder Faschingszeit. Pünktlich zum Rosenmontag starteten wir unseren traditionellen Turnhallenfasching für alle kleinen Narren.

Bei flotter Musik und mit unserer neuen Air-Track-Bahn, beim Minitrampspringen und Topfschlagen und den Wettspielen hatten alle ihren Spaß.

Wir haben viele tolle Kostüme gesehen und die Pfannkuchen haben allen geschmeckt.

Die großen Narren, Fritz als Vertreter der Männer, Heike als Pressefotograf, Simone aus dem Knast, Maria mit den roten Haaren, Jana aus dem Ballettsaal und Dynamo-Fan Gabi haben ihr Bestes gegeben, um den Kinderfasching für alle zu einem Erlebnis zu machen.

Wir hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und nun heißt es wieder -Warten bis zum nächsten Jahr!

 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Fotos ansehen