Vereinsmeisterschaften 2019

Am Mittwoch den 19.06 fanden die letzten Vereinsmeisterschaften in der TH der 120 GS statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen turnten die Mädchen und Jungen um den begehrten Vereinspokal. Vor allem sei den kleineren Turnerinnen Respekt gezollt, die über 4 Stunden bei den Temperaturen um die 30 Grad den Wettkampf super absolviert haben. Großen Dank auch an alle Trainer und Helfer, ohne die der Wettkampf nicht so reibungslos abgelaufen wäre.

Unseren Pokalgewinnern herzlichen Glückwunsch. Aber auch noch einmal großes Lob an alle, dass Ihr Euch bei den heißen Temperaturen durch den Wettkampf gekämpft habt.

Nun ist unsere alte Turnhalle Geschichte. Seit Ende 1990 haben wir in dieser Turnhalle als Verein trainiert und gehen mit einem weinenden- und einem lachenden Auge. Der Himmel weinte auch ganz schön zum letzten Wettkampf in unserer Turnhalle. Aber am überfluteten Umkleideraum der Jungen konnte man auch sehen, dass es echt Zeit wird zu gehen.

Am Samstag ziehen wir nun um in unsere Übergangsturnhalle am Schilfweg – für 1,5 Jahre mindestens. Aber dann…. dann wartet eine chice neue Halle auf uns alle. Darauf können wir uns jetzt schon freuen und in der Zwischenzeit machen wir das Beste draus. Packen wir es an.

Und nun bis bald zum ersten Training in der „neuen“ Turnhalle.