Trainingsplan KW 8/9 (22.02.-07.03.2021)

Liebe Mädels! Eine Woche war Trainingsplanpause (habs vergessen 😉) aber das Training habt ihr hoffentlich nicht vergessen! Ich jedenfalls nicht, war gaaaaaaanz fleißig. Echt jetzt! Und Gabi und Jan und Margot und all die anderen die ich im Zoommeeting letzte Woche getroffen habe. Wir vermissen euch und hoffen ganz sehr, dass auch diejenigen selbstständig sporteln, die wir nicht in den Zoommeetings antreffen. Haltet durch!

Hinweis: Übungen immer nur so lange ausführen, wie ihr es schafft! Spannung und qualitativ gute Ausführung ist wichtiger, als die volle Zeit mit schlechter Ausführung durchzuhalten!

Training mit Pausentagen in die Woche integrieren und Dehnung nicht vergessen.

1. Training:

via Zoommeeting: immer montags, 17:30 – 18:30 (Einladung wurde schon verschickt, Zugang zum Meetingraum ist immer der gleiche)

Alternative, wenn Termin nicht passt: https://www.youtube.com/watch?v=ynXMe5Ef_zM

anschließend Dehnung + Spagat  jede Seite + Brücke

2. Training:

via Zoommeeting: immer montags, 17:30 – 18:30

Alternative, wenn Termin nicht passt: https://www.youtube.com/watch?v=cLcQU9rVgmY

anschließend Dehnung + Spagat jede Seite + Brücke

3. Training:

  1.  Mittelkörperchoreo: https://www.youtube.com/watch?v=u2EGLIyDkXE
  2. anschließend: 5x Schwingen in den Handstand
  3. 2x 15 sec Handstand stehen (frei, tippelnd am Ort oder an der Wand, je nach Leistunsgstand)

Bleibt motiviert und seid lieb gegrüßt!!!!